Untitled Document

Trainingsstart der U7

Liebe Kinder und liebe Eltern,

aus der 1. Saison des SVN Kids-Club ist für die kommende Saison ein 16-köpfiger Kader, sprich die U7 des SV Nussdorf, entstanden.

Da der SVN für diese Mannschaft leider noch keinen Cheftrainer gefunden hat, wird auch diese Mannschaft von unserem 4 köpfige SVN Kids-Club Trainerteam geführt werden.


Richard Steinwender wird auch in der U7 (vorübergehend) das Amt des Cheftrainers übernehmen. Er wird dabei von seinen Co-Trianern Thomas Voglhuber, Sebastian Brandstetter und Markus Binder unterstützt.

Trainingsstart ist am Freitag den 30.08.2019 um 16:45 Uhr.

Am Mittwoch den 28.08.2019 findet um 18:00 Uhr ein Elternabend für alle Kids (bis zum Jahrgang 2012) statt.

Das Gesamte Trainerteam freut sich schon auf die neue Saison und wünscht euch allen noch einen schönen Sommer.

Euer
SVN


RichardSt

RichardSt

Wir danken unseren Sponsoren
Verwaltung | office@svn.at | ©2006 SVN | Impressum