Das Wunder von Bern (dorf)!!

Nichts war es mit einem Wunder für Berndorf, mit einem 7:0 Sieg zeigten wir klar wer die Vorherrschaft rund um den Haunsberg hat.
Das Spiel begann gleich mit einer der spannensten Aktionen überhaupt, in dem Horstl seinem eigenen Libero Zieher Robert einen satten Schuss ins Kreuz (Rücken) verpasste und der Abpraller genau einem Berndorfer vor die Füße fiel. In einer weltklasse 3 fach Parade klärte Horstl diese Situation selber und dann nahm das Spiel seinen richtigen Verlauf.
Nach etwas hektischem Beginn begannen unsere Spieler ihre läuferische und kämpferische Überlegenheit auch in spielerische Klasse und in Tore umzumünzen, deshalb stand es in der Halbzeit bereits 3:0 für uns.
Nach der Pause ging es mit einem spielerischen Furioso weiter und vor allem "LucaToni" Wimmer durch mind. 2 Assists und "Riberni" Schwärz mit 2 Toren führten die Mannschaft zum verdienten Sieg. Dies führte dazu, dass wir erstmals in der Geschichte unserer AH einen "man of the match" kürten und diese Wahl fiel eindeutig auf LucaToni Wimmer, der sich auch mit einer Runde brav dafür bedankte.

Im Mittelfeld wurden die Räume zugemacht und jede sich bietende Chance nach vorne zu spielen ausgenutzt. Abwechselnd wurde Angriff für Angriff vorgetragen und so wurden auch einige Chancen vernebelt (od. Erwin??)Dank an Werner und Max das sie uns wieder ausgeholfen haben. Das schönste Tor war zweifellos eine Flanke von Werner auf Martin und dieser volley ins Berntor (früher hätten wir gesagt "genau zwischen die Augen".
In der Verdeidigung räumte "Gischei" jeden Berndorfer ab (sein liebstes Hobby) und so war diese Partie ein toller Erfolg und in der Mannschaft kann jeder einzelne auf seine Leistung stolz sein.
Vielen Dank auch an die Berndorfer für die faire Partie, natürlich wird es nächstes Jahr eine Revanche geben:-)

Besonderer Dank und Hochachtung an Brauni, der uns mit seinem Willen unbedingt spielen zu wollen zeigte das es im Leben immer vorwärts gehen muss, egal was passsiert! Danke!!!!

Tore: Martin 2, Riberni 2, Werner, Erwin, Eigentor!
Kader: Junger, Zieher, Eder, Griesner, Vollmaier, Froschauer, Wolfgruber, Weiss, Wimmer A und F, Braunbart, Schwärz, Mangelberger;

HerbertS