TURNIERBERICHT
Kader:
Brandstetter Sebastian, Schwärz Felix, Vollmaier Jakob, Hiebl-Rausch Mario, Junger Thomas, Münch Robert,
Ganisl Maria Anna, Schörghofer Michael, Loiperdinger Tobias, Schnaitl Leon
Nussdorf : Union Henndorf ( 0 : 0 )
Beide Teams sowhl der SVN als auch die Henndorfer neutralisierten die Torchancen des Gegners in der Abwehr. Somit wurde ein sehr kampfbetontes Spiel im Mittelfeld verdient mit einem Remis beendet.
Nussdorf : SC Seeham ( 0 : 1 )
Gegen den späteren Turniersieger traten wir im 2. Spiel an. Auch in dieser Begegnung konnten wir mit tollem Einsatz dem Gegner das Leben schwer machen und tolle Torchancen erspielen, leider ohne Torerfolg. Schliesslich führte ein Eigentor aus einer Standardsituation zum unglücklichen Gegetreffer.
Nussdorf : SV Bürmoos II ( 6 : 0 )
Die 2. Mannschaft von Bürmoos konnte keine wirklichen Stärken ausspielen, unsere Spieler waren einfach zu dominant. Ein Spiel in eine Richtung war das Ergebnis. Ab der 1. Minute konnten Tore am Fliessband erzielt werden. So führten 4 Tore von Felix und 2 Tore von Tobias L. zum Endstand.
Nussdorf : SV Bürmoos I ( 1 : 1 )
Der Abschluss dieses Turniers war noch einmal ein Highlight an diesem Fussball-Samstag. Sichtlich motiviert wollten uns die Bürmooser besiegen und den Turniersieg holen. Doch es kam alles ganz anders. Unser erster Angriff, eine tolle Kombination aus der Abwehr in den Angriff konnte Sebastian B., mit dem linken Fuss, zum Führungstreffer abschliessen. Auch in Folge konnten schöne Torchancen erarbeitet werden, doch wiederum aus einer Standardsituation (Corner) mussten wir (per Kopf !) den Ausgleich hinnehmen.
Fazit:
Zunächst sei mal gesagt die "Jungen" sind eine wirkliche Verstärkung in unserer Mannschaft.
Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Der Einsatz, die Einstellung der einzelnen Spieler war hervorragend.
Jungs weiter so, das geht in die richtige Richtung !!!
Euer Trainerteam
JürgenV
HerbertS