nach der Pleite gegen Petting war Wiedergutmachung angesagt, trotz abermaliger personeller Engpässe wollten alle dieses unerfreuliche Match vergessen machen.
Und so gab es auch wieder eine Aufstellung, bei der jeder wusste, was zu tun war und so was wie eine taktische Vorgabe, denn gegen Anthering würde es bestimmt nicht leicht werden, zu bestehen.
So begann das Match bei tollen äußeren Bedingungen. Es dauerte aber nicht lange, da lagen die Gäste schon mit 1:0 vorne. Wir ließen uns dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und spielten konzentriert weiter. Hinten gut aufgestellt, mit einem sehr spielfreudigen Wörn, der immer wieder lange Pässe spielte, so beschäftigen vorne Mott und Bernie die gegnerische Abwehr. Leider fehlte der letzte Pass, stand oft noch ein Spieler zuviel im Weg oder die Schüsse waren zu unplaziert. Auf der anderen Seite kamen die Antheringer zwar zu mehr Chancen, doch unsere Abwehr stand bombensicher, und wenn uns dann trotzdem mal einer entwischte, hatten wir noch eine Option: unseren Horsti, der einige Glanztaten vollbrachte und sich den Titel"Man of the match" sicherte. Die letzten 20 Minuten spielten wir gar nur mehr mit 10 Mann, aber wir verteidigten geschickt, auch der Joker Gustl Humer stach nicht, so blieb es bei der knappen Niederlage, die sich aber fast wie ein Sieg anfühlte…….
was Ranko büßen musste….., ein ums andere Mal wurde noch ein Liter geordert
Jungs, so macht Fußball Spaß !!!
ManfredE