Es hat leider nur bis zur Halbzeit gereicht! Das Wetter…
Pünktlich mit dem Halbzeitpfiff von Schiri FX Gruber fühlten sich die mittlerweile aufgezogenen, schwarz-grauen Wolkwn bemüßigt, ihre Wasserlast freizugeben!
Von 0 auf 100 binnen weniger Sekunden, als unsere Jungs gerade wieder aus der Kabine kommen wollten, ging ein Mörder-Regenguss nieder. Dieser bewegte den Schiri nach ein paar Minuten Bedenkzeit zum Abbruch nach 45 gespielten Minuten…
45 Minuten, in denen man nicht sagen konnte, wer da jetzt am Platz das Team ist, das zwei Klassen weiter oben spielt. Man möge dem Verfasser eine gewisse Voreingenommenheit einräumen, aber gefühlter Weise waren auces die Hausherren, die mehr fürs Spiel taten und unterm Strich auch gefährlicher waren. Zumindest einmal hatte es wirklich gebrannt im Antheringer Strafraum, als sich Anil bis an die gegnerische Toroutlinie durchgetankt hatte, sein Ableger aber leider zu steil in den Rücken der mitgelaufenen Kollegas mündete…
Am Samstag gegen Oberhofen (17:00, Nußdorf) gibt’s die nächste und letzte Möglichkeit für unsere Jungs, vor dem Saisonstart am 06. August bei Trainer Info Wintersteller eine Empfehlung abzugeben…
Fix the date: Samstag 30.07.2016 um 17:00 Sportplatz Nußdorf SVN – ÖTSU Oberhofen C U
ThomasV