WINTERZEIT – TRANSFERZEIT…

Damir Tosunovic bleibt nicht der einzige Neuzugang, der unser Vereinsgemüt in der kalten Winterpause erwärmt..

Wir begrüßen Gökhan OYMAK auf‘s herzlichste in den Reihen des SVN!!!
Gökhan, Jahrgang 1991, gelernter Linksfuß und Verteidiger, spielte in seiner Jugend beim ASV Salzburg, der Austria und beim SAK, um dann wieder in der KM des ASV in der 1. Landesliga zu Werke zu gehen.
Aufgrund seines Studiums in Wien wurde die Kickerei auf Eis gelegt, die Karriere formell beendet. Nach seiner Rückkehr aus der Bundeshauptstadt zog es ihn in den Flachgau, und das Fußballfieber begann wieder zu brennen. Dies und die alte Bekanntschaft zum früheren Teamkollegen Anil Güven führten ihn schlußendlich zum SVN, wo man sich freut, mit Gökhan einen erfahrenen und erprobten Spieler präsentieren zu können.

Umso mehr, da es in der Zwischenzeit auch einige Abgänge zu verzeichnen gab:
Sebastian BRANDSTETTER wechselt vorerst leihweise zum SV Bürmoos,
Peter PUMSENBERGER, der seit Oktober in Innsbruck studiert, ebenso leihweise beim SV Hall in Tirol, wo er in der 1b-Mannschaft des Tabellenführers der TIROL-Liga in der 1. Klasse Ost auf Torjagd gehen wird!!!
Unsere beiden Ur-Nußdorfer und Ihren weiteren sportlichen Weg werden wir natürlich mit besonderem Interesse verfolgen, danken den beiden für die vielen schönen Momente, die sie uns seit ihrem Beginn in den Nachwuchsteams beschert haben und wünschen alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Und freuen uns jedesmal, wenn es sie zum Besuch in die heimatliche Oichtenarena zurückzieht!

Außerdem verabschieden wir uns von Cem Halil ERGUN (Wechsel nach Mattsee) und Lukasz RZEPECKI, den es zum Heimverein ins bayerische Hammerau zurück zog.

Wir bedanken uns bei den Jungs für den Einsatz im Dress des SVN und wünschen Ihnen für den weiteren Weg alles Gute!

RichardSt