Vorauseilend schon mal kurz zusammengefasst: unsere U7 hat wie in den vorherigen Turnieren ihr hohes spielerisches Können unter Beweis gestellt und konnte so auf Augenhöhe mit den besten Mannschaften spielen!
Gruppenspiel 1 gegen Plainfeld:
Das Spiel begann für uns sehr gut: 2 Minuten Spielzeit, 2:0 für uns, die Plainfelder wurden regelrecht überrannt. Danach konnte sich die gegnerische Mannschaft allerdings aufbäumen und brachte unsere Jungs etwas unter Druck. Nach 8 Minuten gewannen wir das Spiel trotzdem mit 2:1.
Gruppenspiel 2 gegen Mattighofen:
Mattighofen war für unsere Mannschaft etwas schwierig. Die Mattighofener hielten in der sehr kleinen Halle gut dagegen. Nach einem 1:0 für uns fiel leider ein unglückliches Eigentor. Endstand also 1:1.
Gruppenspiel 3 gegen Ebenau:
Nun hat sich die Mannschaft wieder gefunden und unsere Kicker waren wieder ganz in ihrem Element. In klarer Überlegenheit wurde das Spiel mit 5:0 beendet.
Halbfinale gegen Geretsberg:
Somit kamen wir als Gruppensieger ins Halbfinale und mussten uns gegen Geretsberg beweisen. Die Gegner hatten eine ähnliche Spieltaktik wie wir und gaben uns in den ersten beiden Spielminuten 2 Tore vor. Unsere Jungs erholten sich allerdings schnell und schossen ihrerseits 2 Tore (eines davon ein Eigentor). Schließlich erlangten die Geretsberger wieder die Oberhand und verließen das Feld mit 3:2.
Spiel um Platz 3 gegen Seeham:
Schließlich trafen wir im Spiel um Platz 3 auf den Gastgeber Seeham. Ein ebenbürtiger Gegner, den wir bereits aus einem anderen Turnier kannten. Anders als damals war aber das Glück auf unserer Seite und wir konnten Seeham mit beherztem Mannschtssinn mit einem 1:0 besiegen.
Ergebnis: fabelhafter 3. Platz in einem Turnier mit sehr hoher spielerischer Qualität. Bravo Jungs!
MichaelW
MichaelW