Bürmoos – Nussdorf 2:1 (0:0) (Tor: Sebastian Griesner)
Das Match bot so ziemlich alle Höhen und Tiefen die im Fußball vorkommen können. Wir haben das Spiel in der ersten Hälfte mit etwas zu weinig Einsatz und Kampfgeist geführt und bei 2 Stangenschüssen der Bürmooser hatten wir auch noch Glück. Mit 0:0 gings in die Pause.
In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine und übernahm sofort das Kommando. Es dauerte nicht lange und Sebastian schoss nach einer Ecke das 1:0.
Wir spielten dann richtig gut, aber auch die Bürmooser waren im Konter stets gefährlich und wir bekamen mitte der Halbzeit den Ausgleich. Dann hatte der Michael bei einem schönen Linksschuss Pech, der Ball kullerte von der Innenstang wieder heraus. Marion schoss noch die Querlatte, aber andererseits rettete auch der sehr starke Sebastian im Tor mehrmals vor den Bürmoosern.
Pech hatten wir dann in der letzten Minute, unsere Chance ging nicht hinein und im Gegenzug gelang Bürmoos in der allerletzten Sekunde noch das 2:1.
Fazit:
In der ersten Hälfte hatten wir nicht unseren besten Tag, in der zweiten war alles OK, im Endeffekt mit Pech verloren. So ist das (Fußball)Leben….Niederlagen machen stärker wenn man die richtigen Lehren daraus zieht…deshalb Mittwoch Training!!
HerbertS
HerbertS
HerbertS