SV Nussdorf – SV Anthering 0:3 (0:1)
Es gibt Spiele im Fußballerleben die man schnell vergisst, es gibt Spiele über die man länger redet und dann vergisst und es gibt Spiele über die man auch beim 50. Geburtstag noch spricht. Und da gehört das heutige Spiel dazu (Zumindest aus Sicht der Trainer). Wir haben zwar verloren, aber gegen einen Gegner der bisher alle Spiele mit mindestens 6 Toren Unterschied gewonnen hat.
Wir spielten erstmals mit 4er Kette weil der Gegner einen Stürmer hatte, der in 8 Spielen schon 32 Tore geschossen hat. Der Junge machte am Ende auch den Unterschied aus. Abgemeldet in Tornähe schoss er einfach mal aus 20 Metern und traf zum 1:0. Aber was unsere Jungs und auch unser Mädel die Maria Anna am heutigen Tag leisteten war echt genial. Mit Kampf, Einsatz und "taktischer Disziplin" hatten wir die Antheringer unter Kontrolle. Ging mal ein Angriff durch, war unser Tormann Sebastian Brandstetter zur Stelle. Wir heben normalerweise keine Spieler heraus, aber was die Viererkette mit Florian, Mario, Maria Anna und Michael spielte war echt supertoll.
Mit etwas Glück hätten wir auch den Ausgleich oder zumindest das eine oder andere Tor schießen können. Aber der Fußballgott ist ja nie wirklich gerecht, und so blieb es trotz toller Leistung beim 3:0 für Anthering,
Nach dem Spiel gabs die Welle von den Spielern für die Zuschauer, weil die uns bis zum Schluss angefeuert haben.
Wir Trainer bedanken uns bei allen Spielern und deren Eltern für ein tolle Halbsaison und wir freuen uns schon auf das kommende Frühjahr!!!!!!!!!!
HerbertS
JürgenV