R8 Spielbericht SK Adnet

SV Nussdorf – SK Adnet 6:0 (2:0) Tore: Felix Schwärz 4x, Griesner Sebastian, Binder Tobi (Elfmeter)

Das letzte Heimspiel mit den U13 wurde ein tolles Match. Genauso wie sich die scheidenden Trainer das vorgestellt haben!!
Es begann mit einem Bilderbuchstart. Es dauerte genau 50 Sekunden bis wir zum ersten Mal den Ball im Tor versenkten. Sebastian Griesner nutzte die erste Chance des Spiels zur 1:0 Führung. Wir waren anschließend  immer überlegen, aber etwas zu hektisch und ungeduldig. Wir hatten noch einige Chancen, aber so richtig zwingend waren wir in Halbzeit 1 noch nicht. Adnet machte ziemlich dicht und verdeidigte sehr gut. Es bedurfte schon eines tollen Angriffs über die rechte Seite um mit 2:0 in die Pause zu gehen. Junger Thomas zu Volli, der Doppelpass mit Roidi und dessen Stanglpaß verwertete der sehr gut aufgelegte Felix Schwärz in gewohnter Manier:-)
In der Pause sammlten nochmals Kräfte, setzten auf viel Laufarbeit und Geduld, dann würden Tore von alleine kommen.
Die Mannschaft setzte dann alles um was wir im Training geübt haben. Stark in den Zweikämpfen, Doppelpässe, prallen lassen, über die Seite kommen, schießen und den Gegner dauerhaft unter Druck setzen.
Gleich nach der Halbzeit verwertete Tobi Binder einen Handelfer zum 3:0. Danach spielten wir tollen U13Fußball. Felix schoss insgesamt 4 Tore !!. Vorbildhaft wieder der Einsatz von unserer Hannah Schnaitl, die mit ihrer Zwiekampfstärke die ganze Mannschaft mitreißt. In Summe haben alle Spieler toll gespielt und bis zum Schluß alles gegeben. Das 6:0 war völlig verdient, die Welle sorgte beim völlig durchnäßten Platz für so richtig verschmutzte Leiberl bei der ganzen Mannschaft. Super Jungs und Mädels.
Nächste Woche dann das allerletzte Spiel für Herbert und mich als Trainer. Wir geben noch mal alles, dann ist auch beim ASV eine Überraschung möglich!!!!!

HerbertS