Kader:
Brandstetter Sebastian, Sivio Junger, Thomas Junger, Leonhard Schnaitl, Schwärz Felix, Marcel Stauffer, Auer Christian, Tobias Loiperdinger, Schörghofer Michael;
Ergebnisse:
Nussdorf – Straßwalchen 0:1
Nussdorf – Elixhausen I 2:1
Nussdorf – Perwang 0:0
Nussdorf – Eugendorf II 3:0
Zusammenfassung:
Wie man an den Ergebnissen schon erkennen kann waren die Mannschaften relativ ausgeglichen. Einzig Straßwalchen gewann jedes Spiel und wurde Turniersieger.
Wir hatten einen kleinen Kader mit nur 2 Wechselspielern und der Spielmodus brachte es mit sich, dass wir die ersten 3 Spiele direkt hintereinander austragen mussten. Umso erstaunlicher die Leistung der Mannschaft.
Für unsere beiden 0:0 Spiele waren jeweils mehr die Torhüter unserer Gegner verantwortlich, weil die unsere besten Chancen zunichte machten. Gegen die körperlich überlegenen Straßwalchener zeigten die Jungs tolle Moral. Je länger das Spiel dauerte desto besser wurden wir und am Schluss waren wir spielerisch richtig gut, aber das verdiente Tor wollte nicht fallen.
Im dritten Spiel hintereinander wurde die Mannschaft für ihre Mühen belohnt. 2 Felix Tore brachten den ersten Sieg gegen den Gastgeber Elixhausen I.
Im lezten Spiel gegen Eugendorf war die Mannschaft dann kklar überlegen gewann 3:0. Wiederum steuerte Felix alle 3 Treffer bei. Ein schöner Schuß und 2 Tore wurden wunderbar herausgespielt.
Mit diesen Ergebnissen erreichten wir 8 Punkte und wurden 2. hinter Straßwalchen.
Fazit:
Die Mannschaft absovierte ein tolles Turnier. Wir haben die Positionen durchrotiert und so spielte jeder mal hinten mal vorne mal links und mal rechts. Den Jungs machte das aber nichts aus, weil sie die Aufgaben einfach so annehmen wie sie kommen (das muss man ja im richtigen Leben auch tun:-) Wir hatten trotzdem immer ein homogenes Gefüge und das wichtigste war, dass wir spielerisch schön langsam immer besser werden.
Wieder einmal ist das Trainerteam stolz auf die Mannschaft!!!!!
HerbertS
HerbertS