Beim Turnier in Bergheim nahmen die Mannschaften aus Oberndorf, Seekirchen, Oberhofen, Bergheim und Nussdorf teil.
Im ersten Spiel gegen Bergheim waren unsere kids noch nicht wirklich ausgeschlafen und verloren gegen eine vermeitlich schwächere Mannschaft mit 0:2. Im zweiten Spiel konnten wir uns dann deutlich steigern.
Mit sehr vielen vergebenen Chancen gewannen wir dann klar mit 3:1. In diesem Ton ging es dann auch im dritten Spiel gegen Oberndorf weiter, das wir mit 5:1 noch klarer gewonnen haben.
Im vierten Match hatten wir dann Seekirchen als Gegner, die uns bereits aus den Freundschaftsspielen als sehr starke Mannschaft bekannt waren. Wir hielten sehr gut dagegen und die Kids kämpften beherzt, doch leider wurde unser Einsatz nicht honoriert und wir unterlagen mit 0:2. Doch nichts desto trotz wurden wir für unsere Leistungen im Turnier am Ende doch noch belohnt und belegten hinter Seekirchen den sensationellen 2 Platz. Dies war das bisher beste Ergebnis von unserer Mannschaft und zeigt das die Leistungskurve nach oben zeigt.
Der Kader bestand aus:
Absmann Clemens ( TW )
Schleindl Jonas ( K )
Junger Simon
Schienagl Phillip
Hock Noah
Gassner Alex
Lang Tobias
Gratzei Lina
Pitterka Enzo
AlexanderH