SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Erster Sieg der neuen Saison

Unser SVN zeigt sich unbeeindruckt von der schwierigen Vorbereitungszeit und gewinnt das erste Testspiel im Jahr mit 3:1 gegen den FC Pischelsdorf.

Schon in der 10. Minute sorgte Felix Schwärz für das erste Tor. Nach der Pause in der fünfzigsten Minute war es Thomas Nestaval der uns 2:0 in Führung brachte. Die Zuschauer freuten sich darüber sicher mehr als über das grauslige Wetter. Die Burschen bekamen Lust am Spiel und nur 5 Minuten später traf Stefan Rausch zum 3:0!

Pischelsdorf versucht nochmals alles und kam durch Sandro Melmer zum Anschluss Treffer. Der letzte Teil des Spiels war etwas turbulenter. Statt drei Tore machte Pischelsdorf noch drei gelbe Karten im Finish.

So blieb es beim 3:1.

Wir danken dem Gegner für das Testspiel und können mit guten Aussichten die nächsten Aufgaben angehen.

Am Keyboard@kurt

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.