SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Kampfmannschaft gewinnt das Testspiel gegen St. Radegund 8:1

Bei bestem Wetter siegte unsere erste Truppe eindrucksvoll mit 8:1! Ein Spielstand der in der ersten umkämpften Hälfte nicht so erwartet werden konnte. Denn unsere Gäste lagen schon nach 3 Minuten 1:0 in Führung. Zur Pause stand es 2:1 für Nußdorf und wir wussten nicht genau ob wir als Sieger hervorgehen würden. Aber die Schatten der untergehenden Sonne wurden immer länger und die Gegenwehr der Innviertler ließ immer mehr nach. Das Publikum nahm es gerne an und auch der anwesende SVN Vorstand rund um Obmann Thomas Münch genossen die Leistungen des Teams.
Das nächste Testspiel ist auch wieder ein Heimspiel. Am Freitag den 7. August kommt Geretsberg nach Nußdorf.

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.