SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Erstes Spiel der Saison 0:4 in Koppl

Unsere erste Mannschaft hatte wohl keinen guten Tag erwischt heut. Ausgerechnet beim ersten Spiel der Saison konnte das Team von Trainer Schörghofer nicht als Sieger vom Platz gehen.
Schon nach 35 Minuten führten die Hausherren des USV Koppl 3:0! Auch die Auswechslungen brachten kein Glück. Die angereisten Nußdorfer Fans und der Vorstand mussten auch noch in der 84 Minute das 4:0 mit ansehen. Die Koppler überzeugten auf ganzer Linie. Wir gratulieren und hoffen das der Ball dann schon beim nächsten Spiel am Mittwoch gegen USV Ebenau wieder für Nußdorf ins gegnerische Tor rollt.
Das Heimspiel beginnt um 18 Uhr! Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

>> Spielbericht ÖFB

>> Nächstes Spiel gegen USV Ebenau

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.