SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Knappe Auswärts Niederlage gegen Scheffau

Unsere Mannschaft musste sich leider gegen den USV Scheffau auswärts 1:2 geschlagen geben. Lange war ein Unentschieden, ein Ergebnis mit dem beide Teams gut leben hätten können, in Sichtweite. Wir führten sogar durch ein spätes Tor von Felix Schwärz, erzielt in der 80. Minute. Der Dreier war also schon fast in der Tasche. Aber durch einen Doppelschlag der Hausherren in der 86. und 88. Minute mussten wir ohne Punkte wieder die Heimreise antreten.

Alles in allem wieder ein gutes Spiel. Auch wenn wir den Sieg natürlich gerne mitgenommen hätten. Am Sonntag den 6.9. haben wir wieder ein Heimspiel. Zu Gast in der Haunsberg Arena ist der USK Hof. Dieses Mal wieder mit Reserve.

Reserve: 13:45

Kampfmannschaft: 16 uhr

>> Spieldaten ÖFB

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.