Teamgeist
Respekt
Freude
Leistung
SV Nussdorf seit 1970

1:4 Auswärtsniederlage gegen Anif 1b

Auch in diesem Auswärtsspiel muss unsere Mannschaft wieder auf einige wichtige Spieler verletzungsbedingt verzichten und so tun wir uns von Beginn an schwer auf dem Anifer Kunstrasen. Die Heimmannschaft findet oft die besseren Lösungen und geht mit einer 2:1 Führung in die Pause (Tore 18. Elfer, 25.). In der 34. Spielminute gelingt Andi Schwärz der Anschlusstreffer als er nach einem abgewehrten Schuss von Felix Schwärz den Abpraller verwertet. Wir haben noch Chancen durch Halil Durmaz und Christoph Schwärz, doch der Tormann der Heimmannschaft verhindert einen weiteren Nußdorfer Treffer.

Auch in der 2. Halbzeit stimmt bei unseren Jungs der Einsatz, doch die Anifer sind cleverer und ballsicherer. Die Folge sind zwei weitere Gegentreffer in der 50. und 76. Spielminute denen wir lediglich einen Lattenschuss von Felix Schwärz entgegensetzen können.

Endstand 4:1.

Nächste Woche ist spielfrei – Zeit, den Kopf etwas freizubekommen und eine gewisse Leichtigkeit wiederzufinden. Und dann heißt es wieder „Angreifen“ im Heim-Derby gegen St. Georgen.

 

 

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.