SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Cupspiel Niederlage gegen SC Golling

: ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Das Spiel begann bei Sonnenschein und guter Laune. Die Tribüne war gut gefüllt, die Getränke gut gekühlt und die Wurstsemmerl lagen bereit für uns. Kaum hatte man den ersten Schluck getan oder Freunde begrüßt stand es schon 3:0 für Golling nach 6 Minuten. Wir staunten nicht schlecht, wussten natürlich das die Gollinger auf Zack sind. Technisch gut am Ball, versiert in Raumaufteilung und Taktik. Salzburger Liga halt. Als wir uns etwas an das Tempo gewohnt hatten war es auch schon wieder vorbei. Goalgetter, Man of the Day, Spieler des Tags Lukas Brückler netzte zum 4:0 ein. Brückler machte sage und schreibe 7 Tore. Ein Mega Talent da waren sich alle einig. Die Hochrechnungen für die zweite Hälfte ließen nichts gutes erwarten und man ging mit 0:8 in die Pause. Die zweite Halbzeit begann um einiges besser und das Team von Trainer Halil Durmaz bot ein gutes Spiel mit einigen Chancen für Nußdorf.  In der 49 Minute durften wir endlich Jubeln, denn Florian Buchwinkler erzielte den Ehrentreffer. Die zweite Hälfte war mit 3:1 für Golling gar nicht so schlecht. Es fehlte dann auch etwas Glück , Chancen hatten wir genug.

Eine Niederlage gegen einen Salzburger Liga Verein ist kein Beinbruch. Man kann schon mal hinfallen. Aber wir stehen wieder auf und gehen motiviert ins nächste Vorbereitungsspiel gegen den USV Elixhausen am Freitag den 17. Juli um 18:30 in Nußdorf.

Sorry für die Verspätung des Berichts. Das EM Finale hat auch mich etwas Nerven und Schlaf gekostet 😉

Kurt@Keyboard

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.