SPORTVEREIN NUSSDORF

Gemeinde Nußdorf
Freundschaftsspiel TSV Fridolfing- Reserve Nußdorf

Unsere Reserve spielte am Dienstag  gegen das Team vom bayrischen Nachbarn TSV Fridolfing. Bei herrlichen Sommerwetter freuten sich sichtlich alle endlich wieder ein Spiel zu sehen und zu spielen. Die Mannschaft von Spielertrainer Chris war die erste Halbzeit meist noch gut im Rennen und war im Zweikampf auch stark genug um das Spiel offen zu halten. Trotz sichtbaren Willen waren konnten wir nicht effektiv in den gegnerischen Strafraum vordringen. So gingen wir mit einem 0:2Rückstand in die Pause.  In der zweiten Hälfte waren wir aber unterlegen und die Blau Weissen gingen schließlich mit einem 3:0 als Sieger vom Platz.

©Kurt

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.