SPORTVEREIN NUSSDORF

Saison 2022-2023 mit Siegen gestartet

Die neue Saison 2022-2023 wurde mit 2 Siegen eingeläutet! Gleich in der ersten Runde freuten wir uns über ein Heimspiel gegen den USV Scheffau.

Die Reserve gewann am 5. August mit einem 10:0 Kantersieg! Die sind wohl perfekt motiviert!  Die erste Mannschaft  trennte sich 2:2 gegen Scheffau und bewies schon im ersten Spiel ihren Kampfgeist und zeigte Moral! Die neue Saison kann kommen. Wir sind bereit!

Die zweite Runde findet am Sonntag den 14.8 statt. Wir treffen in einem Auswärtsspiel auf die Mannschaft vom ASK_PSV Salzburg. Wir freuen uns immer über Fans die auch dort uns anfeuern werden!

> Spielbericht ÖFB

Die Website wird gerade mit neuen Inhalten befüllt. Die Vereinsdaten wie Team,Spielplan oder Tore kommen vom ÖFB sind aber noch nicht ganz implementiert.

Autor:

Manfred Brandstetter

Vielen Dank für dein Saisonkarten Bestellung. Wir bemühen uns um eine baldige Zustellung nach Zahlungseingang.